Quantcast
Channel: Kommentare zu: Gemeindevertretung Teil 1 – Dezember 2012
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Jochen

Da werden es die Grünen in Zukunft aber schwer haben ohne den Eggers. Ich bin zwar kein Grünenwähler finde es aber gut, dass der Eggers Schwung in die Gemeinde gebracht hat. Verstehen kann ich es,...

View Article



Von: Bernd

Ich hoffe doch das Gordon Eggers bleibt, sein Mandat bleibt ihm ja erhalten. Geld auf die hohe Kante kann nicht schaden, nur bei den niedrigen Zinsen wird’s bei der Inflationsrate bestimmt nicht mehr....

View Article

Von: Thorsten

Es wird von bestimmten kleinen Kreisen behauptet das wir die Mehrzweckhalle nicht benötigen weil sie angeblich nicht ausgelastet sei.Das ist wie ich denke falsch.Die jetzige Halle ist überlastet! Und...

View Article

Von: Bernd

Richtig Thorsten, nur der SV sollte bedenken, ernten kann nur der der zuvor säte. Der SV leistet sich ein Mitglied, das auch Sponsor ist. Er gehört zum kleinen Kreis, den er kräftig sponsert, und er...

View Article

Von: G. Eggers

In den vergangenen 2 Tagen habe ich viel positive Resonanz wegen meines Austrittes erhalten und möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Bürgern bedanken, die mich persönlich gewählt haben. Bis...

View Article


Von: boje

Lieber Gordon Eggers, wir kennen und persönlich sehr gut und ich kann einschätzen, wie Du stets schnell und kompetent in vielen Situationen zum Wohl der Woltersdorfer und ihrer Umwelt Einsatz und...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images